Es gibt einen neuen Vorstand!

Am Mittwoch, den 25.10.2023 fand die jährliche Generalversammlung des TC Axams statt.
Im Zuge der Versammlung wurde ein neuer Vorstand gewählt:

Präsident: Tobias Fröhlich
1. Vizepräsident: Josef Gauglhofer
2. Vizepräsident: Markus Profunser
Kassier: Markus Hundertpfund
Schriftführer und Jugendbetreuer: Christian Moser

1. Kassaprüfer: Fritz Pletzer
2. Kassaprüfer: Helmut Stütler

Eröffnungsturnier verschoben

Auf Grund der Wetterlage verschieben wir unser Eröffnungsturnier 2023 auf Montag, 1. Mai um 13.00 Uhr

Trad. 3 Königs Watterturnier ausgebucht

Das trad. 3 Königs Watten am Freitag den 6. Jänner 2023 war in wenigen Tagen ausgebucht. Der TC Axams bedankt sich sehr für die tollen Sachspenden und wünscht allen Teilnehmern einen spannenden Watterabend. Beginn: 18.00 Uhr

Monika Kulmesch verstorben

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

tieftraurig müssen wir Euch mitteilen, dass gestern 24.4.2022 unsere Monika Kulmesch verstorben ist. Monika hat sich jahrelang für den Verein im Vorstand eingesetzt und war die beste Kollegin, die man sich nur wünschen konnte. Liebe Moni, danke für alles, was Du für uns getan hast, wir werden dich stets in liebevoller Erinnerung behalten. Unsere Gedanken sind bei Deiner Familie. Die Verabschiedung findet kommenden Samstag (30.4.) um 10 Uhr in der Kirche in Axams statt.