Login

DER MEISTER IN DER BEZIRKSLIGA 1 HEISST TC AXAMS

Unglaublich aber wahr. Die mitgereisten Fans waren einem Nervenzusammenbruch nahe. Unser Team Herren +45 feierte am Samstag den 29.Juni 2019 einen historischen 7:0 Sieg gegen den TC Igls und fixierte so den Meistertitel in der Bezirksliga 1 bzw. den erstmaligen Aufstieg in die Landesliga. Unglaublich was unser Mannschaftsführer Charly Antoniazzi mit den Spielern Dieter Scheucher, Kurt Schindelwig, Hannes Lammel und Oliver Schönitzer in den Igler Sand zauberte. 4 Match Tiebreaks und alle zu unseren Gunsten gewonnen. Unglaublich. Männer, wir sind nur mehr stolz auf Euch. Noch heute Abend beraten wir über eine interne Grill-Meister-Feier. Und am 24. August lassen wir Euch bei unserem großen Tennisfest so richtig hochleben.Wir freuen uns riesig und wünschen viel Glück nächste Saison in der LANDESLIGA WIR KOMMEN !!

es ist vollbracht. Meister in der Bezirksliga1
ein stolzer Präsident verläßt die Igler Anlage

 

29. Juni 2019 - Tag der Entscheidung

Charly-Dieter-Kurt-Hannes-Oliver sind unsere Musketiere bzw. Helden die morgen für unseren Club den schweren Weg nach Igls antreten. Sie haben es wirklich in der Hand bzw. auf dem Schläger den Meistertitel in der Beziksliga 1 der +45er Herren zu erobern. Es wäre das erste Mal das eine Herrenmannschaft des TC Axams den Aufstieg in die Landesliga schafft. 4 Mannschaften haben in dieser Gruppe noch die Chance Meister zu werden. Spannung pur ist angesagt. Und unsere Jungs brauchen dazu natürlich jegliche Unterstützung der Vereinsmitglieder und Fans in Igls. Spielbeginn ist um 10.00 Uhr. Also Auf nach IGLS. Die Burschen haben sich`s verdient. Unseren kranken- bzw. verletzten Mannschaftsmitgliedern ProfAut (Markus) und Raphael (Ewald) wünschen wir auf diesen Wege gute Besserung. Schade, dass ihr nicht dabeisein könnt. Ihr wart die ganze Saison treue Mitglieder unseres +45er Teams. Das Tenniscafe Axams wird am Samstag erst um ca. 15.00 Uhr geöffnet da Ida unbedingt mit nach Igls will. Der Sekt ist gekühlt im Auto. Hoffentlich müssen wir in öffnen.

Brauch man oder brauch man nit ???

Mission: Inpossible kann sich noch ausgehen

Die nächsten 3 Meisterschaftsspiele unserer Herren +45 werdens zeigen. Gelingt unseren Jungs wirklich der erstmalige Aufstieg in die Landesliga ? Es wäre wirklich sensationell, genial..... und der Platzwart würde durchdrehn. Nun dazu müssen 3 Siege her. Am Samstag, den 15. Juni ACHTUNG: bereits ab 10.00 Uhr erwarten wir den schweren Gegner aus Mieming auf unserer Anlage. Am Sonntag, den 16. Juni (Partie vorgezogen) begleiten wir unsere Männer zum schweren Auswärtsspiel nach Landeck. Beginn: 13.00 Uhr. Wer mitfahren möchte: Treffpunkt 12:00 Uhr am Tennisplatz Axams. Und in 14 Tagen gibts dann das letzte Spiel in Igls. Darüber informieren wir Euch noch rechtzeitig. Macht also am Wochenende einmal Tennis-Time und unterstützt unsere Jungs bei Ihren Spielen. Nicht zu vergessen natürlich das Heimspiel unserer Allgemeinen am Sonntag, den 16. Juni gegen Haiming. Beginn 9:00 Uhr.

ACHTUNG !!! Gegen Inzing schon um 11.00 Uhr

Hallo Tennisfans und Mitglieder !!

Unsere Herrenmannschaft +45 ist heuer noch ungeschlagen. Grandios. Am Samstag, den 25. Mai nun kommt der nächste schwere Brocken aus Inzing auf unsere Anlage. Wir benötigen jegliche Unterstützung. Aber ACHTUNG: wir beginnen nicht wie üblich um 13.00 Uhr sondern bereits um 11.00 Uhr. Charly und seine Jungs freuen sich auf Euch.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok