Login

Törggelen auf der Sattelbergalm

Unser geschätzter Kollege Markus Profunser hat auch heuer wieder unser legendäres Törggelen auf der Sattelbergalm organisiert!
Termin: Freitag 3. November - Samstag 4. November
Bitte bis 22.9. anmelden, weil wir dem Hüttenwirt mitteilen müssen, wie viele Zimmer wir benötigen!

Anmeldung HIER

Roland Partholl Gendenk Turnier/Training/Feier am Samstag 26.8.2017

Am Samstag, den 26.8. findet der 2. Roland-Partholl-Gedenk-Tag statt.
Roland war ein sympathisches, lebensfrohes Mitglied unseres Vereins. Leider verstarb er vor 2 Jahren viel zu früh.
Für diesen Tag haben wir uns etwas Besonderes einfallen lassen: Der ehemalige Weltklassespieler Emilio Alvarez wird drei Trainingseinheiten für alle interessierten Tennisspieler leiten.
1. Training von 13.00 bis 14.30 Uhr
2. Training von 14.45 bis 16.15 Uhr
3. Training von 16.30 bis 18.00 Uhr

Pro Spieler ist ein Beitrag von EUR 20,-- vor Ort zu bezahlen.

Das gesamte Tagesprogramm:

  • 10 Uhr: Tiebreak Turnier => Teilnahme kostenlos, Anmeldung HIER
  • 13-18 Uhr: Training mit Emilio Alvarez => Anmeldung HIER
  • 19 Uhr: Abendessen
  • 21 Uhr: Großes Live Open Air mit der Band Dreirad & Emilio Alvarez

Tagsüber wird Tennis gespielt.


Danach tauscht Emilio das Racket gegen die Gitarre.

Karten für Generali Open Kitzbühel

Für Mittwoch (2.8.), Donnerstag und Freitag gibt es noch Karten für das Generali Open in Kitzbühel.
Interessenten bitte bei Martin melden!

Markus ProfAut Dritter beim ITN Turnier in Pfaffenhofen

Vom 14. bis 22.7 fand beim TC Pfaffenhofen ein ITN Turnier, bei dem auch 2 Axamer mitspielten: Markus "ProfAut" Profunser und Christian Lindenthaler. Markus verlor zwar im Semifinale denkbar knapp (6:7 im dritten Satz), konnte aber das kleine Finale für sich entscheiden und wurde damit Dritter. Der TC Axams gratuliert recht herzlich!