Login

DER MEISTER IN DER BEZIRKSLIGA 1 HEISST TC AXAMS

Unglaublich aber wahr. Die mitgereisten Fans waren einem Nervenzusammenbruch nahe. Unser Team Herren +45 feierte am Samstag den 29.Juni 2019 einen historischen 7:0 Sieg gegen den TC Igls und fixierte so den Meistertitel in der Bezirksliga 1 bzw. den erstmaligen Aufstieg in die Landesliga. Unglaublich was unser Mannschaftsführer Charly Antoniazzi mit den Spielern Dieter Scheucher, Kurt Schindelwig, Hannes Lammel und Oliver Schönitzer in den Igler Sand zauberte. 4 Match Tiebreaks und alle zu unseren Gunsten gewonnen. Unglaublich. Männer, wir sind nur mehr stolz auf Euch. Noch heute Abend beraten wir über eine interne Grill-Meister-Feier. Und am 24. August lassen wir Euch bei unserem großen Tennisfest so richtig hochleben.Wir freuen uns riesig und wünschen viel Glück nächste Saison in der LANDESLIGA WIR KOMMEN !!

es ist vollbracht. Meister in der Bezirksliga1
ein stolzer Präsident verläßt die Igler Anlage

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok