Marko Spoljaric

Staatlich geprüfter Tennisinstruktor und -lehrer

Marko hat mit seiner Familie den Wohnsitz in Axams. Er ist Trainer der isländischen Nationalmannschaft im alpinen Schilauf. In den Sommermonaten ist es Marko möglich, als Tennisinstruktor das Training auf unserer Anlage zu leiten. Marko hat uns bereits in der Saison 2020 in der Allgemeinen Kampfmannschaft unterstützt und ist uns mit seiner sportlichen Einstellung und überaus netten Art und Weise sehr positiv aufgefallen. Wir vom Tennisclub Axams wünschen Marko einen tollen Trainerstart auf unserer Anlage.
Einheit
Preis (Die Preise beinhalten keine Platzkosten)
Einzelstunde
55 Min. 40.-