Vereinsmeisterschaft 2022

Einzel

Sieger und Vereinsmeister 2022: Leo Werth

Es finden 2 Qualifikationsturniere statt:
  • 20.8.2022 10 Uhr (Ersatztermin bei Schlechtwetter 21.8.) - Sieger Leo
  • 10.9.2022 10 Uhr (Ersatztermin bei Schlechtwetter 11.9.) - Sieger Dieter

Der Modus wird der Teilnehmerzahl angepasst. Voraussichtlich auf 2 gewonne kurze Sätze bis 4 (bei 3:3 Tiebreak). Die Gewinner der beiden Turniere spielen zu einem späteren Zeitpunkt (voraussichtlich Ende September wochentags am späten Nachmittag) das Finale. Der Sieger des ersten Turniers ist beim 2. Turnier nicht mehr spielberechtigt.

1. Finalist: Leo
2. Finalist: Juve/Markus H. - Dieter

Doppel

Es findet 1 Turnier statt:
  • 3.9.2022 10 Uhr (Ersatztermin bei Schlechtwetter 4.9.)

Der Modus wird der Teilnehmerzahl angepasst. Voraussichtlich in 2 Gruppen auf 2 gewonne kurze Sätze bis 4 (bei 3:3 Tiebreak). Die Doppel werden von der Turnierleitung zusammengestellt/gelost.

Sieger: Juve/Rene Runner up: Marko/Robert