Vereinsmeisterschaft 2017

» Herren Einzel
Zunächst wird in drei Gruppen ein Rundenturnier gespielt (jeder gegen jeden).
Die 2 besten je Gruppe steigen ins Viertelfinale auf. Zusätzlich steigen der beste und zweitbeste Dritte auf (bestes Matchverhältnis, dann Satzverhältnis, dann Gameverhältnis). Scheidet jemand vorzeitig aus, wird dieses Match mit 6:0 6:0 gewertet.
Diese beiden Dritten spielen dann im Viertelfinale gegen den Ersten der Gruppe A und B, wobei diese aber immer dem Ersten einer anderen Gruppe zugelost werden (d.h. der Dritte der Gruppe A spielt im VF definitiv nicht gegen den Ersten der Gruppe A).
Im Viertelfinale dann KO-Modus.
Gespielt wird auf 2 Gewinnsätze (kein Champions-Tiebreak!).
Die Gruppenspiele müssen bis Ende August fertig gespielt werden!
Die Spiele bitte selbständig ausmachen! Telefonnummern findet Ihr im eingeloggten Zustand unter Platzübersicht.

» Herren Doppel
Rundenturnier. 3. Satz = Champions-Tiebreak. Bei Einstand wird mit No-Ad gespielt.
Bis Ende August sollte jede Paarung 4 Matches bestritten haben!

» Mixed Doppel
Bei Einstand muss die Dame auf die Dame bzw. der Herr auf den Herren servieren